Pranayama-Workshop

  • -

Pranayama- Die Kraft des bewussten Atems

Der Atem ist unser engster Wegbegleiter. Wir beginnen das Leben mit dem ersten Atemzug und beenden es mit unserem letzten Atemzug. Während unseres Daseins ist er unser ständiger Begleiter - wir wollen uns am heutigen Tag den gesunden Atemgewohnheiten zuwenden: er steigert damit unsere Energie und unsere Ausdauer, reduziert Müdigkeit, löst körperliche Anspannung, regt das Immunsystem an, stärkt die Konzentrationsfähigkeit.

Am heutigen Tag beschäftigen wir uns mit dem Energieausgleich, der Pranalenkung und den Bandhas.

Termine:

  • Sonntag, 21. Juli 2024 - 11:00 - 13:00 Uhr
  • Sonntag, 27. Oktober 2024 - 11:00 - 13:00 h

Kursgebühr: 25,00 €/ Person

Verbindliche Anmeldung unter 0521-78530635 oder info@natur-vital-zentrum-owl.de

Sonntag, 21.07.2024
Beginn: 11:00
Einlass: 10:45
Ende: 13:00
Dauer: 02:00
Veranstaltungsort
Naturvitalzentrum OWL
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Christine Kobusch
iCalendar
Termin exportieren